Veranstaltungen

 
Heiligenröder
Abendlauf 2022
als PDF

Der Abendlauf 2020 und 2021 fällt aus.

Hier findet man
die Ergebnisse
des Bahnlauftag 2019:
 
Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2019:
 

 

JEvents - Calendar Module

May 2022
M T W T F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Infos vom Abteilungsleiter August 2021

Hallo zusammen,
das Thema holt uns schneller wieder ein wie uns allen lieb ist, aber leider nicht zu ändern.
Seit dem gestrigen Samstag gelten in Stadt und Landkreis Kassel verschärfte Regeln per Allgemeinverfügung und wir befinden uns im Eskalationskonzept.
Für uns bedeutet dies, dass Innenräume von Sportanlagen nur unter der Anwendung der 3G-Regel betreten werden dürfen.
Das betrifft sämtlichen Sportbetrieb.
Konkret dürfen also Kabinen, Duschen, Toiletten nur von Geimpften / Genesenen / Getesteten betreten werden.
Analog gilt diese Regelung auch für Vereinsheime.
Die Außenbereiche sind von dieser Regelung aktuell noch ausgenommen
Leider sind keine Tests zur Eigenanwendung (mit Ausnahme von Lehrkörpern) zugelassen, sondern nur die sogenannten Bürgertests.
Der Sportstättenbetreiber ist für die Überwachung der Negativnachweise verantwortlich.
Mit sportlichen Grüßen
Jürgen Dieterich

 

Nordhessencup

 

 

Gemeinde Niestetal

TSV 1892 Heiligenrode