TSV 1892 Heiligenrode e.V. - Skiabteilung

Veranstaltungen

 
Der Abendlauf 2021 fällt aus.
Der Abendlauf 2020 fällt aus.

Hier findet man
die Ergebnisse
des Bahnlauftag 2019:
 
Ausschreibung
Heiligenröder
Bahnlauftag 2019
als PDF
 
Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2019:
 
Heiligenröder
Abendlauf 2019
als PDF

JEvents - Calendar Module

December 2021
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Sommernachtslauf 2021

Endlich!
Endlich durften wir wieder eine gemeinsame Laufveranstaltung durchführen.
Mit zwei Wochen Verspätung konnten wir – kurzfristig organisiert – unseren traditionellen Sommernachtslauf hoch zum Bilstein laufen.
Wie immer gab es drei Möglichkeiten zum Start: Die Mündung der Nieste in die Fulda in Sandershausen, die Ortsmitte in Nieste und am Umschwang. Und wie immer gab es Aktive, die die komplette Strecke absolvieren wollten. Einen Läufer und zwei Walker.

2021 Sommernacht Bild1

Bild1: Die Langstrecken-Walker am Start

Die beiden anderen Startpunkte waren auch gut besetzt, jeweils mit Läufern und Walkern. Über Stock und Stein und durch reichlich Pfützen und Schlamm ging es stetig bergauf. Teilweise erschrocken über die vielen freien Flächen, aber dann auch erfreut, wie die Natur wieder im Wachsen ist, kam man mit den unterschiedlichen Gruppen nach und nach oben am Bilstein an. Nach einer Katzenwäsche aus dem Kanister ging es zur Stärkung an den Grill.

2021 Sommernacht Bild2

Bild 2: Auf dem Bilstein

Alle Teilnehmer waren froh, die Vereinskameraden nach so langer Zeit wieder zu treffen und es wurde reichlich geschnuddelt.
Ein herzliches „Danke schön“ an die Wirtsleute der Gaststätte „Zum Bilstein“ für den kurzfristigen Termin in den Abendstunden sowie an Wilfried Holzapfel für die Organisation des Transporters.

Jürgen Dieterich

Nordhessencup

 

 

Gemeinde Niestetal

TSV 1892 Heiligenrode