TSV 1892 Heiligenrode e.V. - Skiabteilung

JEvents - Calendar Module

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Veranstaltungen


Hier findet man
nach dem 07.06.2024
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2024:

Heiligenröder
Abendlauf 2024
als PDF

Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2023:

Viehberg Crosslauf 2023  

Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2022:

Viehberg Crosslauf 2022


Die Abendläufe 2020 und 2021 sind ausgefallen.

 

 

1. Ippinghäuser Abendlauf 2021

Der TSV BlauWeiß Ippinghausen hat am 03.07.2021 seinen 1.Abendlauf ausgerichtet.
Unter Einhaltung der geltenden Corona Schutzmaßnahmen bzw. der erforderlichen Hygienekonzepte und sonstigen Auflagen wurde der Lauf durchgeführt.
Es galten folgende Auflagen:
Es wurde nur der Hauptzugang benutzt.
Der Abstand war einzuhalten.
Schlangen sollten vermieden werden.
Zuschauer und Betreuer mußten sich registrieren. Dieses erfolgte über die LUCA APP am Sportplatz. Ein Formular zur Handeintragung lag ebenso bereit. Läufer waren über die Anmeldung erfasst.
Wo der Abstand von 1,5m nicht eingehalten werden konnten, wurden Masken getragen. Besonders bei der Startnummernausgabe. Dieses galt auch für Geimpfte und Genesene.
In der Startaufstellung war auch kein Abstand erforderlich, es wurde locker in Wellen gestartet. Dieses galt für die Strecken 4,2km, 21km und 42km. Die Klassen U14 und jünger starteten im Block.
Umkleiden und Duschen waren jeweils für 5 Personen gleichzeitig zur Nutzung erlaubt.

Auch drei Teilnehmer der Skiabteilung nahmen an dem Lauf teil:
Auf der 2 km Runde war Paul Dedecke unterwegs, nach 8:52 Minuten überrannte er die Ziellinie als Vierter der U12.
Auf der 940m Strecke waren Nina und Jan Dedecke unterwegs. Nina erreichte das Ziel nach 4:55 Minuten als 16. und Jan nach 4:10 Minuten als Vierter.

 

 

Nordhessencup

 

 

Gemeinde Niestetal

TSV 1892 Heiligenrode