TSV 1892 Heiligenrode e.V. - Skiabteilung

JEvents - Calendar Module

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Veranstaltungen


Hier findet man
nach dem 07.06.2024
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2024:

Heiligenröder
Abendlauf 2024
als PDF

Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2023:

Viehberg Crosslauf 2023  

Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2022:

Viehberg Crosslauf 2022


Die Abendläufe 2020 und 2021 sind ausgefallen.

 

 

CherryMan Triathlon Witzenhausen 2022

Nach der Coronapause veranstalteten die Stadtwerke Witzenhausen GmbH am Samstag, dem 23.07.2022 den CherryMan Triathlon.
Der CherryMan wurde in diesem Jahr zum 22. Mal ausgetragen. Mit Hilfe von vielen örtlichen Organisationen und Vereinen wurde dieser Triathlon im Freibad des Kirschenlandes durchgeführt. Um 10:00 Uhr starteten die CherryBoys und CherryGirls. Um 10:30 Uhr erfolgte der Start der ersten 50 CherryMans, um 11:15 Uhr folgten die CherryWomans und um 12:20 Uhr wurden die restlichen CherryMans ins Wasser gelassen. Im fliegenden Wechsel befanden sich immer 16 Wettkämpfer im Becken.
Start der 22 km langen Radstrecke war am Notausgang neben dem Beachvolleyballfeld. Von da aus ging es rechts in die Aue immer in Richtung Gelsterradweg, der nach Trubenhausen führte. Am Ende des Radweges ging es auf die Bundesstraße 451 Richtung Hundelshausen und weiter nach Witzenhausen. In Witzenhausen führte die Strecke zurück zum Schwimmbad in die Wechselzone.
Das abschließende Laufen auf einer 5 km Wendepunktstrecke ging vom Schwimmbad zum Radweg Werradamm bis zur Unterführung Nähe Werrabrücke. Der Weg führte dann durch die Unterführung Richtung Ermschwerd und auf dem Radweg für ca 2.5 Kilometer in Richtung Ermschwerd. Am markierten Wendepunkt ging es den bereits gelaufenen Weg zurück in Richtung Freibad. Das Ziel war dann im Freibad.
Auch eine Delegation aus Niestetal und Kassel war an diesem schönen Tag mit ihrer Premiere dabei.
Alle waren gut und zufrieden ins Ziel gekommen und hatten ihren Spaß:
Isabell Eger war nach 1:32:25 Minuten im Ziel, ihre Stärke, das Laufen spielte sie am Ende aus und kassierte noch einige Wettbewerber.
Nach 1:24:58 Stunden war Martin Kruppa im Ziel, auch er ein starker Läufer.
Corina Kruppa spulte den Triathlon in 1:45:38 Stunden ab und Dennis Kruppa war der schnellste der Gruppe in 1:21:43 Stunden.
Die Organisatoren sagten bei der Siegerehrung danke schön für 22 Jahre CherryMan!
Es war ihnen ein Fest und sie freuen uns schon auf die 23. Auflage des CherryMan im Jahr 2023.

2022 Cherryman Bild 1

Bild 1: Isabell Eger und die Kruppas

2022 Cherryman Bild 2

Bild 2: Isabell wechselt zum Laufen

2022 Cherryman Bild 3

Bild 3: Martin Kruppa mit seinem Radl

Nordhessencup

 

 

Gemeinde Niestetal

TSV 1892 Heiligenrode