TSV 1892 Heiligenrode e.V. - Skiabteilung

Veranstaltungen

 
Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2022:

Heiligenröder
Abendlauf 2022
als PDF

Der Abendlauf 2020 und 2021 fällt aus.

Hier findet man
die Ergebnisse
des Bahnlauftag 2019:
 
Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2019:
 

 

JEvents - Calendar Module

December 2022
M T W T F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Herkuleslauf

Mit einem Klick zu einen Bericht vom Almauftrieb

Mit einem Klick zu einen Bericht vom Kaufunger Volkslauf

Als zweites Sommerevent fand der Lauf hoch zum Herkules statt. Auch hier gab es verschiedene Start-Möglichkeiten, die auch alle genutzt wurden. Die längsten strecken nahmen Conny und Klaus-Peter im Nordic-Walking ab Sandershausen sowie Jörg als „einsamer Läufer“ ab Heiligenrode in Angriff. Er traf sich dann am Auestadion mit der zweiten Läufer-Gruppe, die dort auf ihn warteten. Ebenfalls vom Auestadion starteten bereits vorher die Nordic-Walker, die „nur“ die halbe Strecke absolvieren wollten.
Zunächst durch den Park Schönfeld ging es dahinter stetig bergan, durch die Dönche, an der Löwenburg vorbei bis hoch zum Herkules. Dort stand schon der Fahrdienst bereit und brachte alle zurück nach heiligenrode, wo man den Abend bei einer Stärkung gemeinsam ausklingen ließ.

2022 Herkules Bild 2

Bild1: Die Walker und …

2022 Herkules Bild 3

Bild2: … die Läufer vor der Löwenburg

 2022 Herkules Bild 1

Bild3: Conny und Klaus-Peter am Herkules angekommen.

Jürgen Dieterich

Nordhessencup

 

 

Gemeinde Niestetal

TSV 1892 Heiligenrode