TSV 1892 Heiligenrode e.V. - Skiabteilung

JEvents - Calendar Module

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Veranstaltungen


Hier findet man
nach dem 07.06.2024
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2024:

Heiligenröder
Abendlauf 2024
als PDF

Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2023:

Viehberg Crosslauf 2023  

Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2022:

Viehberg Crosslauf 2022


Die Abendläufe 2020 und 2021 sind ausgefallen.

 

 

Herkuleslauf

Mit einem Klick zu einen Bericht vom Almauftrieb

Mit einem Klick zu einen Bericht vom Kaufunger Volkslauf

Als zweites Sommerevent fand der Lauf hoch zum Herkules statt. Auch hier gab es verschiedene Start-Möglichkeiten, die auch alle genutzt wurden. Die längsten strecken nahmen Conny und Klaus-Peter im Nordic-Walking ab Sandershausen sowie Jörg als „einsamer Läufer“ ab Heiligenrode in Angriff. Er traf sich dann am Auestadion mit der zweiten Läufer-Gruppe, die dort auf ihn warteten. Ebenfalls vom Auestadion starteten bereits vorher die Nordic-Walker, die „nur“ die halbe Strecke absolvieren wollten.
Zunächst durch den Park Schönfeld ging es dahinter stetig bergan, durch die Dönche, an der Löwenburg vorbei bis hoch zum Herkules. Dort stand schon der Fahrdienst bereit und brachte alle zurück nach heiligenrode, wo man den Abend bei einer Stärkung gemeinsam ausklingen ließ.

2022 Herkules Bild 2

Bild1: Die Walker und …

2022 Herkules Bild 3

Bild2: … die Läufer vor der Löwenburg

 2022 Herkules Bild 1

Bild3: Conny und Klaus-Peter am Herkules angekommen.

Jürgen Dieterich

Nordhessencup

 

 

Gemeinde Niestetal

TSV 1892 Heiligenrode