TSV 1892 Heiligenrode e.V. - Skiabteilung

JEvents - Calendar Module

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Veranstaltungen


Hier findet man
nach dem 07.06.2024
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2024:

Heiligenröder
Abendlauf 2024
als PDF

Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2023:

Viehberg Crosslauf 2023  

Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2022:

Viehberg Crosslauf 2022


Die Abendläufe 2020 und 2021 sind ausgefallen.

 

 

Fang den Weihnachtsmann 2021
 
Hallo liebe Läufer, Walker und Wanderer,
nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr fangen wir auch in 2021 den Weihnachtsmann!!
 
 
Wer mitmachen möchte und nicht in der WhatsApp Gruppe "TSV-Skiabteilung" ist meldet sich bei mir und ich nehme Euch in die neue Gruppe "Fang den Weihnachtsmann" auf oder ihr schreibt eine EMail an mich.
Olaf Katzer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
WhatsApp : 01525 3660292
 
Die Aktion läuft vom 01. bis zum 24 Dezember. Für jeden Teilnehmer bekommt der Weihnachtsmann 100km Vorsprung. Natürlich hat er seinen Sack dabei, der von Tag zu Tag weniger Geschenke enthält. Daher wird er von Tag zu Tag etwas schneller und schafft am 01.12. 1 Kilometer, am 02.12. 2 Kilometer, am 10.12. schafft er 10 Kilometer usw.
Unsere Aufgabe ist es jetzt - jeder für sich - die gelaufenen, gewalkten oder gewanderten Kilometer in die Gruppe einzubringen, damit wir ihn gemeinsam noch vor dem Heiligenabend einholen.

 

Je früher wir den Weihnachtsmann einholen, desto mehr Geschenke sind noch im Sack.
Diese werden dann nach Weihnachten unter den Teilnehmern verlost.

Wir freuen uns auf ein spannenden Wettkampf mit dem Weihnachtsmann. 
Beispiel: wir holen ihn am 20.12. ein, dann sind noch vier Geschenke im Sack.
Wir freuen uns auf ein spannenden Wettkampf mit dem Weihnachtsmann.
Anmeldeschluss ist der 30.11.2021.
 
Olaf Katzer

Nordhessencup

 

 

Gemeinde Niestetal

TSV 1892 Heiligenrode