Veranstaltungen

 
Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2023:

Heiligenröder
Abendlauf 2023
als PDF


Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2022:

Heiligenröder
Abendlauf 2022
als PDF


Die Abendläufe 2020 und 2021 sind ausgefallen.

 

 

JEvents - Calendar Module

March 2024
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Infos vom Abteilungsleiter Februar 2021

Infos vom Abteilungsleiter Februar 2021

Crosslauf 2021
Petra und Olaf
Hier gehts ab zum Trampelpfad
Marina
Waltraud
Katja und Walter
Britta und Jürgen
Conny
Klaus-Peter
Panoramablick
Alois Fuß auf Eis
Winteraktivitäten                     
   

Hallo liebe Abteilungsmitglieder, 

die Pandemie hat uns weiter im Griff und bis wir wieder gemeinsam Sport treiben dürfen, wird es leider noch eine ganze Weile dauern. Deshalb möchte ich euch mit ein paar Informationen versorgen und habe auch die ein oder andere Herausforderung an euch.

Zuerst die Informationen: unsere JHV der Abteilung ist auf unbestimmte Zeit verschoben,
alle geselligen Aktivitäten - Fasching hat gerade begonnen - finden logischerweise nicht statt.

Wir versuchen im Laufe des Jahres noch Ausrüstung zu beschaffen, dazu dann zu einem späteren Zeitpunkt genaueres. 

Der Bilstein-Marathon war für den 11.04.2021 geplant. ist aber auch schon abgesagt. Ersatz-Termin ist noch nicht bekannt. 

Unseren diesjährigen Abendlauf werden wir auch absagen!


Nun zu den Herausforderungen:  Für alle Faschingsbegeisterte: falls ihr verkleidet unterwegs seid, schickt uns ein Foto zum Hochladen auf unsere Homepage bzw. Facebook-Seite.


Für alle Skiläufer: Da das Wetter im Moment ideal zum Skilaufen ist, lasst uns um die Wette laufen. Entweder die kleine Runde auf dem Meißner oder oben im Habichtswald. Schaut, dass ihr da auch so gut 5 km zusammenbekommt. Mit Zeitnahme, gerne mit Foto. Unsere auswärtigen Mitglieder können sich natürlich eine Strecke "vor der Haustür" aussuchen. 


Für alle Läufer, Walker, Wanderer: unser Viehberg-Crosslauf findet in der Zeit vom 01.03. bis 14.03. statt. Jeder sollte für sich die drei Runden laufen, die Zeit stoppen und melden. Hier ist ein Bild der Strecke. 

Anmeldung über RaceResult:

https://my.raceresult.com/165715/


Für die Fitness-Begeisterten und Tabata-Leute: "die Planke" - 5 Minuten sollten drin sein. Hier ist ebenfalls ein Bild mit der korrekten Position.

Alle Meldungen und Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Ich freue mich auf reichlich Rückmeldungen. Viel Spaß bei den Herausforderungen.

Ansonsten bleibt gesund! 

 

Viele Grüße

Jürgen

Nordhessencup

 

 

Gemeinde Niestetal

TSV 1892 Heiligenrode