TSV 1892 Heiligenrode e.V. - Skiabteilung

Teamspirit bei "Fang den Weihnachtsmann" 2020

Das wir den Weihnachtsmann schon am 17. gefangen haben lag nur an unserer starken Teamleistung.
Alle haben sich richtig ins Zeug gelegt und haben Kilometer für Kilometer gesammelt.
Ich war jeden Abend gespannt wer noch gelaufen ist und wie unsere Bilanz an diesem Tag wird.
Auf Strava hab ich auch eure Strecken verfolgt und war in Gedanken immer bei euch.
In der begegnungsarmen Zeit hat unser virtuelles Event dazu beigetragen dass unser Vereinsleben weiterhin Bestand hat. Das große Interesse an unserem Lauf hat gezeigt das WIR ALLE Verein sein wollen.
Natürlich wären wir gerne zusammen als Gruppe gelaufen, ging aber nicht.
Natürlich würden wir gerne gemütlich im Skikeller beisammen sitzen, geht aber nicht.
Natürlich würden wir gerne zusammen eine Weihnachtsfeier mit Feuerzangenbowle machen, geht aber nicht.

Also lasst uns virtuell auf allen Kanälen in Kontakt bleiben.
Macht Bilder von euch mit Glühwein, Feuerzangenbowle, Bier, Bratwurst, Weihnachtsbaum und Co.
und stellt die Bilder in die Gruppe.

So sind wir auf Abstand beieinander.
Vor allem bleibt gesund.
Wir sehen uns ganz bestimmt im Stadion wieder.

Olaf