TSV 1892 Heiligenrode e.V. - Skiabteilung

JEvents - Calendar Module

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Veranstaltungen


Hier findet man
nach dem 07.06.2024
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2024:

Heiligenröder
Abendlauf 2024
als PDF

Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2023:

Viehberg Crosslauf 2023  

Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2022:

Viehberg Crosslauf 2022


Die Abendläufe 2020 und 2021 sind ausgefallen.

 

 

Fang den Weihnachtsmann 2020
 
Hallo liebe Läufer, Walker und Wanderer,
 
leider hat uns die Pandemie immer noch fest im Griff und gemeinsamer Sport ist untersagt.sealed
Deshalb haben wir für die Vorweihnachtszeit ein gemeinsames, virtuelles "Event" geplant. Hierfür gibt es folgende Aufgabe:
 
Wir fangen den Weihnachtsmann!!
 
 
Die Aktion läuft vom 01. bis zum 24 Dezember. Für jeden Teilnehmer bekommt der Weihnachtsmann 100km Vorsprung. Natürlich hat er seinen Sack dabei, der von Tag zu Tag weniger Geschenke enthält. Daher wird er von Tag zu Tag etwas schneller und schafft am 01.12. 1 Kilometer, am 02.12. 2 Kilometer, am 10.12. schafft er 10 Kilometer usw.
Unsere Aufgabe ist es jetzt - jeder für sich - die gelaufenen, gewalkten oder gewanderten Kilometer in die Gruppe einzubringen, damit wir ihn gemeinsam noch vor dem Heiligenabend einholen.
Wer sich traut und teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Olaf Katzer. Er sammelt die Kilometer für uns alle. Wer ein Konto bei Strava besitzt, kann dem Club "Skiabteilung TSV Heiligenrode" beitreten.
 
Wenn wir ihn wirklich einholen, dann verteilt der Weihnachtsmann die übrig gebliebenen Geschenke, die noch in seinem Sack sind, unter allen Teilnehmern. Beispiel: wir holen ihn am 20.12. ein, dann sind noch vier Geschenke im Sack.
 
Also, auf gehts: Lasst ihn uns schnappen, den Weihnachtsmann.wink
 
Der Anmeldeschluss ist der 06.12.2020 und das Event ist nur für Vereinsmitglieder.

Nordhessencup

 

 

Gemeinde Niestetal

TSV 1892 Heiligenrode