TSV 1892 Heiligenrode e.V. - Skiabteilung

JEvents - Calendar Module

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Veranstaltungen


Hier findet man
nach dem 07.06.2024
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2024:

Heiligenröder
Abendlauf 2024
als PDF

Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2023:

Viehberg Crosslauf 2023  

Hier findet man
die Ergebnisse
des Abendlaufes 2022:

Viehberg Crosslauf 2022


Die Abendläufe 2020 und 2021 sind ausgefallen.

 

 

Fang den Weihnachtsmann 2023
Liebe Läufer, Walker und Wanderer,
das Jahr geht zwar auf die Zielgerade, aber ein Wettkampf steht noch auf dem Plan.
Wir haben uns alle gut vorbereitet, haben trainiert, uns um unsere Gesundheit gekümmert und haben natürlich auch gefeiert. Kurzum wir sind bereit, es mit dem Weihnachtsmann aufzunehmen. Um ihm einen Ansporn zu geben, wird er dieses Jahr 105 km pro Teilnehmer Vorsprung bekommen.
Der Weihnachtsmann hat seine Anmeldung schon bei mir abgegeben und ich war ziemlich erstaunt in welche tollen Form er sich befindet.
Er hat nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern hat fleißig trainiert und zwar immer mit vollem Sack und hat angekündigt, sein Tagespensum um 10% zu steigern. 
Also diese Herausforderung nehmen wir an und gehen auf die Verfolgung.
2020 fang den Weihnachtsmann
Meldet euch für den Wettkampf an, indem ihr mir in der WhatsApp-Gruppe "Fang den Weihnachtsmann" eine kurze Rückmeldung gebt.
Wer die Gruppe verlassen hat oder noch nicht drin ist, schreibt mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Meldeschluss ist der 30. November. Der Start am 1. Dezember.
Die gelaufenen, gewalkten oder gewanderten km sind jeden Tag bis um 23 Uhr in der WhatsApp-Gruppe "Fang den Weihnachtsmann" und zwar nur in dieser (nicht an mich persönlich und auch nicht in der "TSV - Skiabteilung" Gruppe) zu melden.
Alles, was nicht in der richtigen Gruppe und nicht bis um 23 Uhr gemeldet wird, geht verloren.
Ich wünsche uns allen viel Spaß. 
Olaf Katzer
Hier noch mal die Modalitäten:
Alle Läufer, Walker und Wanderer starten am 1. Dezember.
Der WM bekommt pro Teilnehmer 105 km Vorsprung.
Am ersten Tag läuft der WM, weil sein Sack noch voll ist, 1,1 km.
Am 2. Tag 2,2 km. Am 3. Tag 3,3 km. Und so weiter …
Jeden Tag gibt der WM ein Päckchen ab.
Am 24. Dezember ist der Sack fast leer und er schafft 26,4 km.
Versuchen wir ihn einzuholen!
Je früher wir den WM einholen, desto mehr Geschenke sind noch im Sack,
die dann unter den Teilnehmern verlost werden!
 

Nordhessencup

 

 

Gemeinde Niestetal

TSV 1892 Heiligenrode